wünschen wir mal rundherum.

Nachdem das Café im Dezember eröffnet hat, sind einige Produkte direkt im Laden verfügbar.

Wir haben Vollkornbrot (nk) von Polz zur Auswahl, Eier (nk), Frischmilch (nk), Butter, Kartoffeln, Zwiebeln, Nudeln, Tomatendosen, diverse Senfsorten vorrätig.

Um eindeutig die Waren für den täglichen Einkauf zu klassifizieren gilt bis auf Weiteres: Sobald ein Produkt, egal ob aus der Kategorie Lebensmittel oder Naturkost, die Artikelnummer "H-" beinhaltet, ist es bis 16:00 Uhr bestellbar und am gleichen Abend abholbar.

Für einen schnellen Informationsfluss haben wir über die App "Telegram" eingerichtet. Telegram ist kostenlos für alle Systeme, ob Smartphone, PC oder Mac. Sobald die bei uns von euch hinterlegte Mobilfunknummer dort angemeldet wird, können wir euch in diesen Infokanal einbinden.

Die aktuelle Speisekarte findet ihr hier auf der Seite unter dem Untermenü Kulinarisches ->Essbares

Zum Seitenanfang